Optimale Bestätigung für ALTECH UK auf der PPMA Show 2018

Das Unternehmen ALTECH stellt seine Etikettiermaschinen jedes Jahr direktoder über seine Vertriebshändlerauf den 5 Kontinenten aus und nimmt an zahlreichen Messen und Ausstellungen teil, die dem Packagingund Processing gewidmet sind. Dies ermöglicht ALTECHeinen internationalen Auftritt, der sich ständig im Aufwärtstrend befindet und der neue attraktive und aufsteigende Märkte einbindet.

Ein Markt, auf demALTECHfest konsolidiert ist, ist zweifellos der englische Markt, dank der Präsenz der FilialeALTECHUK, die den Anforderungen und Ansprüchen des Marktes jenseits des Ärmelkanals ganz aus der Nähe folgt. Sie kümmert sich um den Vertrieb der Palette der Etikettier- und Verpackungssystemeder Mutterfirma und steht den lokalen Vertriebshändlern beiund bietet auf dem englischen Boden einen Kundendienstservice.

Wie die Mutterfirma nimmtALTECHUKjährlich an Messen des Sektors teil und konzentriert sich natürlich auf den englischen Markt.Vom 25.biszum 27.Septemberhat das Unternehmen an derPPMA Show, der wichtigstenPackaging-Messe des Vereinigten Königreichs, die in Birmingham abgehalten wird, teilgenommen. Diese Veranstaltung verlief fürALTECHUK auch dank der Gestaltung eines großen Standes, wo interessante Etikettier- und Codiersysteme ausgestellt werden konnten, besonders positiv. Im Speziellen wurden die folgenden Lösungen präsentiert:

  • Ein speziellesSystemfür die Beschickung und Etikettierung von liegenden Kartons, ausgerüstet mit einem EtikettierkopfALritma T (mit einem integrierten Druckermodul) für den Druck und die Applikation von Etiketten;
  • EinSystemAlbelt, mit dem neuenModellAlcodefür den Druck in Echtzeit und die seitliche Applikation von Etiketten auf Kartons in Bewegung ausgestattet;
  • Ein kompaktes EtikettiersystemAlline C für die Rundum-Etikettierungzylindrischer Produkte;
  • EinEtikettiersystemALline E für die Applikation auf der Vorder- und Hinterseite von elliptischen und rechteckigen Produkten.

Der Stand wurde gut angenommen und es gab viel Zustimmung durch die Besucher, die die Systeme im Betrieb beobachten und Tipps zu allen Etikettieranforderungen erhalten konnten.Die Veranstaltung hat esALTECHUKermöglicht, neue und interessante Kontakte zu knüpfen, um die eigene Präsenz und das Image im gesamten Vereinigten Königreich noch weiter zu verstärken.

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione /  Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione /  Modifica )

Connessione a %s...